10 Facts about Me

Processed with VSCO with f2 preset

..and here we go. Erster richtiger Blogpost. Hurra! Zum Kennenlernen präsentiere ich Euch zuerst einmal 10 Facts about Me. Klassiker! Aber auch immer wieder spannend, wie ich finde. So here we go..

  1. Ich bin ein absolutes Küstenkind und vermisse den Norden, vor allem das wunderschöne Hamburg, doch sehr seit ich im weniger schönen Mannheim studiere.
  2. Ein Traum von mir ist es, einmal die Nordlichter zu sehen.
  3. Ich bin gerne unterwegs, ob Tag oder Nacht.
  4. Kaffee mochte ich noch nie. Das versteht irgendwie kein Mensch außer mein Bruder, der ganz meiner Meinung  ist.
  5. Der skandinavische Stil gefällt mir am besten.
  6. Ich habe mich lange gegen Snapchat geweigert und bin jetzt so süchtig wie alle anderen auch.
  7. Meine 1,80m fand ich ganz lange, ganz blöd.
  8. Ich würde wahnsinnig gerne einmal in London oder Stockholm leben.
  9. Noch ein Sommerhaus in Kapstadt und ich bin glücklich.
  10. Ich bin gespannt wie lange ich diesen Blog aufrecht erhalten kann.
2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Elodie Eisvogel sagt:

    Wie wahr, liebe Greta! Ein KLassiker aber super um einen schnellen, ersten Eindruck vom „Gegenüber“ zu brekommen, Besonders in Punkt 2 finde ich mich wieder. Einmal die Nordlichter sehen. ❤ Am liebsten mit dem Rücken auf dem Bett eines Iglos mit Glasdach in in Kakslauttanen liegen. Ach wie schön wäre das! Steht auf jeden Fall auf meiner Bucket List! 😉
    Toller Blog übrigens 🙂 Liebe Grüße aus Frankfurt
    Elodie

    Gefällt mir

    1. fromgreta sagt:

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Elodie! Die Nordlichter aus einem Iglu heraus zu beobachten klingt wirklich nach einem Traum 🙂

      Liebe Grüße
      Greta

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

