Back to Basic | Outfit

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich Euch meine Uniform für den Winter vor. Schwarze Skinny Jeans in Kombination mit Streifen und einem langen camelfarbenen Wollmantel. Mein absolutes Lieblingsteil diesen Winter. Dazu Chelseaboots, in denen ich mit dicken Socken Regen und Kälte trotze. Meine Furla Metropolis gibt dem Outfit einen dezenten Farbtupfer.

Processed with VSCO with f2 presetOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hose – Levi’s // Pullover – H&M // Mantel – H&M // Tasche – Furla Metropolis // Schuhe – Valentino Red // Uhr – Rosefield  // Schal – Engelhorn

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent & einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe

Greta

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. casuallycurvy sagt:

    Die Tasche ist wunderschön 😍

    Alles liebe,

    Lisa
    https://casuallycurvy.wordpress.com

    Gefällt mir

  2. Ruth sagt:

    Moin,
    de Sloefen an den Stevel sünd bannig schöön.
    Leev Grötens
    Ruth

    Gefällt mir

  3. Melia Beli sagt:

    Chapeau, die Fotos sind bezaubernd geworden und ich liebe die Location! Wenn der Look und das Setting harmonieren, ist das für mich ein 6er im Lotto und dies ist bei deinen Aufnahmen definitiv der Fall. Die Tasche war ein guter Kauf, sie gefällt mir irre gut 🙂

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    Gefällt mir

    1. fromgreta sagt:

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Melina! Die Location ist wirklich traumhaft schön. Im Sommer möchte ich unbedingt noch einmal hin, wenn alles grün ist.
      Liebe Grüße
      Greta

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

