Hello, it’s me. Long time no see.

Hello, it’s me. Long time no see.

Standortwechsel. Berlin.

Es hat sich viel getan in den letzten Wochen, eigentlich den letzten Monaten. Es war viel los, es gab und gibt auch immer noch viel Neues in meinem Leben und ich genieße es in vollen Zügen. Ich bin für ein Praktikum in die Hauptstadt gezogen und hätte es nicht besser treffen können. Ich arbeite viel und lerne noch viel mehr. Ich treffe spannende Leute und sehe die Großstadt aus einem ganz neuen Blickwinkel. Ich bin abends so wahnsinnig müde und doch so glücklich und zufrieden, dass ich all das hier erleben darf.

Mein sowieso noch frischer Blog ist bei dem ganzen Trubel auf der Strecke geblieben und es ärgert mich fast, dass ich ihn so lange unberührt gelassen habe. Das wird sich ändern und zwar ab jetzt. Ich habe mich gut eingelebt, meinen Rhythmus gefunden und bin bereit noch mehr von Berlin zu entdecken und auf meinem Blog zu teilen. Bis Mitte Mai bleibe ich erst einmal hier in der Hauptstadt, um dann mit einem kurzen Zwischenstopp in Lissabon weiter nach Hamburg zu ziehen für den Sommer.

Für den Einstieg gibt es ein paar Impressionen, die ich mit meiner wunderschönen neuen Olympus Pen E-PL8 geschossen habe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit dem Blick nach vorne gerichtet, verabschiede ich mich für heute und melde mich hoffentlich ganz bald mit vielleicht ein wenig spannenderen Themen zurück!

Grüße aus B!

Greta

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Bipasha sagt:

    lovely photos 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

